Das beschädigte Brückengeländer in Ilmendorf

Während der Wahlveranstaltung in Ilmendorf wurden wir durch die Ilmendorfer Bürger aufmerksam gemacht, dass die Beschädigung des Brückengeländers seit Jahren nicht beseitigt wurde, trotz der Hinweisen und Aufforderungen in mehreren Ortsversammlungen.

Sebastian Zimmermann, unser derzeitiger Stadtrat setzte sich wegen dem Geländer gleich nach der Wahlveranstaltung, die am 21.01.2020 stattfand, mit dem städtischen Bauamt in Verbindung um das Thema im Frühjar 2020 nochmals auf die Agenda zu bringen, da es, wie erwähnt, seit Jahren vernachlässigt wurde.

 

Nach einiger Verzögerung aufgrund der Corona Epidemie und den zahlreichen Beschränkungen konnten wir am 28.07.20 endlich vermelden, dass die die Beschädigung nun auf Initiative der ILM endlich behoben wurde.
Wir freuen uns, dass wir so dem Ortsteil Ilmendorf unterstützen konnten.

 

Das Brückengeländer im reparierten und grundierten Zustand
Das Brückengeländer im reparierten und grundierten Zustand