Kürbisschnitzwettbewerb

Vom 28.10.20 bis 05.11.20 veranstalteten wir aufgrund Halloween einen kleinen Kürbisschnitzwettbewerb, der in der Coronazeit wenigstens für ein bisschen Abwechslung und Gaudi bei den Kindern und Ihren Familien sorgen sollte.

 

Jeder der mitmachen wollte, konnte einfach ein Bild von seinem geschnitzten Kürbis an unsere E-Mail-Adresse senden. Wir freuten uns über 27 Bilder von 8 Bewerbern, wovon jeder Kürbis einzigartig und auf seine Weise wunderschön war.

 

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Download
Kürbisse Platz 1-10
Kürbisse_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

19.11.2020 Donaukurier/Geisenfelder Zeitung

Kürbiskunst mit leuchtender Liebe zum Deail

Beiträge bringen ILM-Jury zum Staunen: Sjoukje van Heesch, Christina Diessl und Elke Knorr landen auf dem Stockerl