Teilnahme Stadtradeln Team ILM

Die ILM beteiligte sich 2020 mit einem eigenen Team unter der Organisation von Christian Klafke - welcher auch für die Gesamtorganisation der Stadt Geisenfeld zuständig war - an der Bundesweiten Aktion "Stadtradeln".  Vom 04.07.2020 - 24.07.2020 galt es möglichst viele Strecken mit dem Rad zurück zu legen. Egal ob die Fahrt zum Arbeitsplatz, zum Einkaufen, Arzt oder einfach die Radtour am Wochenende zählt.

Wir als ILM haben uns an der Aktion beteiligt, um einerseits des Bewusstsein für den Klimaschutz zu schärfen und anderseits, weil wir einfach Lust auf die Bewegung an der frischen Luft hatten.

12.08.2020 Donaukurier/Geisenfelder Zeitung

"Herz fürs Zweirad" schlägt langsam stärker

Geisenfelder Gruppe holt ersten Platz bei Klimaschutzaktion - und trotzdem sehen Radler noch sehr viel Luft nach oben